Ich will ein Projektforum! Was muss ich tun?

  • Lieber Rollenspieler,


    wenn du dich dazu entschieden hast, ein eigenes Unterforum für dein Projekt oder deine Gilde zu beantragen, bitte schicke einem Moderator oder Administrator eine private Nachricht hierfür.


    Bitte benutze dafür folgende Vorlage:

    Code
    In welche Hauptkategorie ("Projekte der Menschen, Projekte der Elben etc.") soll das Projekt eingegliedert werden?
    Wie soll das Forum heissen?
    Wie soll die Beschreibung lauten?
    Welche Unterforen möchtet ihr haben?
    Sollen die Unterforen nur interne Foren (also nur für euch lesbar) sein oder sollen alle Nutzer dort lesen und schreiben können?
    Wer soll die Unterforen moderieren? Bitte gib uns die genauen Forennamen der Benutzer!
    Für interne Foren gibt es die Möglichkeiten, von euch verwaltete Gruppen zu erstellen. Dieser Gruppe könnt ihr fortlaufend Mitglieder hinzufügen oder entfernen. Solltet ihr so eine Gruppe beantragen wollen: Wer darf die Gruppe moderieren? Bitte gib uns die genauen Forennamen der Benutzer!


    Vielen Dank und liebe Grüße


    - Das Team von Ashes Rollenspiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und werde ein Teil der Ashes-Rollenspiel-Community!