Beiträge von Vetkin

    ... hatte zwar elbische Anmut, was sich durch eine hochgewachsene Statur mit abstehenden, langen und gar zierlichen Ohren abzeichnete, doch die Narben in ihrem Gesicht zeugten von Abenteuern, die bodenständigerer Natur waren. Die beiden Dolche am Gürtel sowie die Augenklappe rundeten Askalas Bild mit einem Hauch Zwielicht ab.
    "Nochmal rette ich deinen Arsch nicht. Zumal du mir auch noch immer eine Flasche Schwarzbräu schuldest, seit dem Vorfall ..."
    Melvion zuckte zusammen, hob seine rauen und blasenbefallenen Hände und schüttelte eifrig den Kopf. "Lass' uns nicht darüber reden, Aska, das ist Schnee der Vergangenheit."
    Ein wunder Punkt wurde getroffen.

    Nichtsdestotrotz wurden die Rucksäcke etwas fester auf den Rücken gezurrt, die Waffen auf ihren Sitz überprüft und letztlich setzte sich die Gruppe in Bewegung ...

    Ich bin zwar nicht grade stolz auf meine Englisch-Skills (auch nachdem meine Frau nochmal nachgebessert hat), möchte aber zum Thema 'Inhalte' trotzdem mal auf meinen Beitrag im AOC-Forum verweisen: https://forums.ashesofcreation…eons-the-ttrpg-way#latest

    Ein toller Beitrag! :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich sehe das nämlich ziemlich ähnlich. Zumindest sollten die Puzzle so gemacht werden, dass sie nicht zu repititiv werden. Vielleicht mit verändertem Muster oder so.

    Hey ihr Lieben,


    mich interessiert sehr, ob ihr vielleicht schon Pläne für euren Rollenspielcharakter in Ashes of Creation habt! Welche Rasse spricht euch am meisten an? Welche Klasse interessiert euch? Inwiefern nimmt beides Einfluss auf euren Charakter?

    Ich habe beispielsweise extrem Lust auf eine Elbin, die in die Schurkenrichtung geht. Dieses Spiel aus dem edlen Dasein eines Elben, gemischt mit den rauen Gegebenheiten eines Schurken ... stelle ich mir richtig toll vor :smiling_face_with_heart_eyes:

    Wie sieht das bei euch aus?

    [...]


    Es hat geklappt vielen Dank Vetkin

    Immer gern! Bei sonstigen Fragen, kannst du mich immer anschreiben.




    Derzeit wird es wieder nostalgisch bei mir :grinning_squinting_face:
    Rage habe ich früher oft beim Farmen in Guild Wars 1 gehört - so gut wie alle Alben auf Dauerschleife. Damit verbindet man wirklich ein paar nostalgische Erfahrungen, die man so wieder aufleben lassen kann. Schon ganz witzig, eigentlich :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Einblick in die bisher bestätigten RP-Features [Link]


    Ashes of Creation wird möglicherweise neue Maßstäbe im Bereich der RP Features setzen, die das Spiel mit sich bringt. Daher würde mich brennend interessieren, auf welche Elemente ihr besonders gespannt seid!

    Ich möchte gleich mal den Anfang machen: Als langjähriger Rollenspieler in Guild Wars 2, freue ich mich besonders auf die Möglichkeit, mich überall anlehnen zu können. Eine Kleinigkeit, die es so auch schon in Black Desert Online gab. Des Weiteren bin ich absolut gespannt auf den Fakt, dass jede angelegte Ausrüstung auch wirklich sichtbar am Charakter ist: Von Ohrringen über den Gürtel bis hin zur Kette und noch mehr.
    Außerdem klingen die Tavernenspiele besonders reizvoll. Gerade, da sie überlegen, das mit einer Verbindung zum Handy zu verknüpfen.

    Jetzt seid ihr dran, ich bin gespannt! :star_struck:

    Hi, wie kann ich den Videoclip den so schön posten wie ihr mit dem Vorschaufenster?

    Warum kann man die Videos nicht liken? Mit Daumen hoch oder so :)

    Huhu, Ella!

    Schön, dass du den frühen Weg zu uns gefunden hast! Die YouTube-Videos bindest du ganz einfach folgendermaßen ein:


    • Du drückst auf "Teilen"

    9RBAEmO.png


    • Dann klickst du auf "Kopieren"


    a8bXmli.png


    Und fügst diesen kopierten Link ganz einfach in deinen Post ein. Umwandeln tut er es dann automatisch :smiling_face_with_smiling_eyes: Und eigentlich habe ich die Reaktionen für speziell dieses Unterforum ("Dies & Das") deaktiviert, damit man nicht durch Spam-Threads Reaktionen farmt, aber in so einem frühen Stadium des Forums kann man das auch erstmal aktiviert lassen - jetzt sollte es auf jeden Fall gehen.

    Liebe Grüße

    Fabi

    UPDATE - 10.03.21


    • Das Multihunter-Plugin wurde von uns konfiguriert, sodass doppelte Accounts nun erkannt werden können. Zudem wurde eine spezielle Seite eingerichtet, in der ihr Doppelaccounts beantragen könnt (solltet ihr beispielsweise mit zwei Accounts in einem Haushalt unterwegs sein)
    • Beschreibende Forentexte für jede Unterkategorie wurden hinzugefügt und so beispielsweise die Projektforen der verschiedenen Rassen mit entsprechender Lore unterfüttert
    • Das Discord-Widget für die Live-Ansicht auf unserer Website wurde überarbeitet


    Liebe Grüße


    - Das Team von Ashes Rollenspiel

    Lieber Rollenspieler,


    hier findest du Neuerungen und Updates bezüglich der Ashes-Rollenspiel-Plattform.


    Liebe Grüße


    - Das Team von Ashes Rollenspiel

    Lieber Rollenspieler,


    dieser Thread dient dazu, deine Abwesenheit (durch Urlaub, angekündigte Inaktivität und dergleichen) durchzugeben. Selbstverständlich ist dies optional.


    Liebe Grüße


    - Das Team von Ashes Rollenspiel

    Lieber Rollenspieler,

    hier kannst du Rollenspieltermine posten, die derzeit aktiv sind.


    Bitte nutze dafür folgende Vorlage:

    Code
    Was: (Was findet statt?)
    Wann: (Wann findet es statt?)
    Wo: (Wo findet es statt?)
    Weitere Infos (Optional): (Hier kannst du noch weitere Beschreibungen oder einen Link für diese einfügen)


    Liebe Grüße


    - Das Team von Ashes Rollenspiel