Beiträge von Osieris

    Es war Askala die sich in diesem Moment zwischen Melvion und den Hünen stellte und den Ren'Kai mit einem bohrenden Blick bedachte, was allein deswegen schon beeindruckend war, weil ihr das mit nur einem Auge gelang.

    Und das offenbar erfolgreich, denn Grakahn hielt inne und bedachte die Elfe mit skeptischem Blick.


    "Und wer ist das jetzt?" ,knurrte der Ork. "Wer wagt es sich noch zwischen Grakahn dem mächtigen Schwarzmagier -"


    "Wenn ihr jetzt fertig seid euch aufzuplustern..." , fiel Askala dem Ork mit schneidender Stimme ins Wort, was diesem offenbar sämtliche Luft aus den Lungen trieb, die er zweifelslos dafür angesammelt hatte um sich gerade selbst zu verkünden. "Dann könnte ich und mein Freund hier endlich weiterziehen während ihr diesem jungen Mann den entstandenen Schaden bezahlt und hier nicht weiter für Unruhen sorgt."


    Grakahn sah die Elfe verdutzt an und musste blinzeln. So hatte es offenbar noch niemand gewagt mit ihm zu reden und es war dem Hünen klar anzusehen, das dieser nicht wusste ob er nun verärgert oder beeindruckt sein sollte.


    "Ich... also.. hey!" ,setzte dieser nun an und versuchte einen grimmigen Blick aufzusetzen...

    Allerdings kamen sie nicht weit, denn vor ihnen auf der Straße erhob sich ein Tumult.


    "Ihr wollt was?!" ,brüllte ein grobschlächtiger Riese mit grüner Haut, der sich vor einer zusammenzuckenden Gestalt aufbaute.

    "Nun.. nunja. Ihr habt immerhin meine ganzen Kohlköpfe verderben lassen, Herr." ,quiekte die kleine Gestalt als Antwort, die sich als ein pockennarbiger junger Mann entpuppte, der bei einem Zugkarren voller schwarz gewordenem Gemüse stand und versuchte zu retten was zu retten war.

    "Unfug!" ,erwiderte der grüne Hüne.


    "Was ist denn hier los?" ,wollte Melvion wissen, der nun zusammen mit Askala zu der kleinen Menschentraube aufgeschlossen hatte, die sich allmählich um das Spektakel bildete...


    Grakhan, der große Ren'Kai, der sich mit dem Jungen stritt, fixierte ihn...

    Hallo zusammen.


    Erstmal vielen vielen Dank für die schnelle Behebung des Problems mit der Anmeldung.


    Tatsächlich habe ich schon relativ genaue Vorstellungen von meinem ersten Charakter. Es ist ein abgewandeltes Konzept von einem anderen RP-Char aus einem anderen MMO in den ich zu gegebener Zeit viel Herzblut gesteckt habe und mit dem ich schöne Erinnerungen sammeln konnte.


    Da ich Wüstenlandschaften sehr gerne mag und auch das orientalische was für sich hat, wird mein Char dementsprechend Vaelune.


    Was die Klasse angeht hatte ich immer zwei Favoriten. Einmal den Schurken und den Magier bzw. Hexer oder Nekromanten. Demnach könnte ich mir einen Schurken mit der Second-Class Magier vorstellen. Aber auch der Barde wäre sehr nice wenn ich auf das angestrebte RP-Konzept blicke, da ich gerne einen fahrenden Händler oder gegebenfalls Karawanenmeister bespielen würde. Etwas das den Vaelune ja offenbar auch in die Wiege gelegt wurde.