Beiträge von Yulivee

    Welchen Charakter ich interessant finde, hängt, wie vermutlich bei den meisten, auch stark von vielen Faktoren aus der Umgebung des Chars ab.

    In der dreckigen Welt vom guten Geralt (Witcher) ist es einfach was ganz anderes, einen Meuchelmörder zu spielen, als in der Welt von Elsa und Anna (Frozen).

    Von der Welt von AOC weiß ich bisher nur sehr wenig.

    Auch, ob der Charakter tendenziell eher Teil einer Gilde sein wird und wie diese aufgestellt ist, ist ggf. relevant.

    Zudem schätze ich es sehr, wenn der Charakter spielmechanisch nicht arg zu weit weg vom RP-Design ist, wodurch das Ganze auch von der Fortentwicklung der Ingame-Klassen abhängt.


    TLDR: Zu viele Unbekannte, als dass ich bisher irgendeine Ahnung hätte, worauf es hinausläuft :thinking_face: